Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Präsenz!

Hier landen aktuelle Splitter, Gedankenblitze, allerlei.
Auf den variablen Seiten stehen die Jobangebote immer ganz oben.

Hallo junge Leute!

Bei uns sind ein ausgestatteter Arbeitsplatz und eine weitere Nachwuchsstelle nicht besetzt. Um in unserer Branche fit zu werden, braucht es viele Monate und die verschiedensten Projekte. Dabei geht es noch nicht einmal ohne Vorkenntnisse – die Grundbegriffe der Programmierung (unabhängig vom Werkzeug) sollten schon bekannt sein. Einige Dokumente gibt es nur in Englisch, und mit deutsch allein kommt man in der Welt auch nicht weit. Schließlich sollte eine handwerkliche Tätigkeit nicht zu Schweißausbrüchen im Vorfeld führen.
Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

Wunschliste!

Kooperationen – Elektrik und Elektronik suchen Eisen! Wem können wir über mehrere Projekte das Eisen beleben? Keine Angst vor großen Entfernungen! Die vorbereitende Arbeit wird immer in den eigenen Werkstätten ausgeführt; die Inbetriebnahme erfolgt beim Endkunden. Bleiben Vorabsprachen und Abstimmungen – davon läßt sich vieles per Telefon und Mail erledigen. Schließlich geht sowieso nichts ohne einige Reisen.
Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

Mehr Kontakte – „man“ redet aktuell von „Informationsgesellschaft“. Trotzdem weisen gerade die beiden vorlaufenden Absätze auf mangelnde Querverbindungen hin. Wie kommt das?
Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

konsole1

pfeil

konsole2